Prinz Harry: Endlich verlobt? Darum verbringt Chelsy Davy mehr Zeit in London

Ist Prinz Harry etwa unter der Haube? Seit Jahren führt der Bruder von Prinz William eine On-Off-Beziehung mit Chelsy Davy. Jetzt will er angeblich Nägel mit Köpfen machen und ihr einen Heiratsantrag machen.

Seit Jahren gilt Prinz Harry (31) als das schwarze Schaf der Familie. Zum einen liegt das an seinen zahlreichen, ausschweifenden Partys - zum anderen an seinem dauerhaften Single-Leben. Angeblich versuchen Kate Middleton (34) und Camilla Parker-Bowles (68) seit Jahren eine Partnerin für den Dauersingle zu finden, Schlagzeilen machte er allerdings höchstens mit diversen Affären. Zuletzt soll der 31-Jährige sogar Kate Middletons Schwester Pippa (32) gedatet haben. Jetzt vermuten die britischen Medien allerdings ein Liebes-Comeback mit Harrys alter Flamme Chelsy Davy (30).

Nächster Schritt: Verlobung?

Die Liebe zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy soll eigentlich nie wirklich eingeschlafen sein - selbst als die beiden durch viele Kilometer getrennt waren, sahen sie sich angeblich regelmäßig. Davy lebte lange Zeit in Großbritannien und ihrer Heimat Südafrika im Wechsel. Vor wenigen Monaten ist sie endgültig zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und hat sich ein neues berufliches Standbein geschaffen. Sie designt Schmuck und verkauft diesen, um mit den Einnahmen Schulen in Afrika zu unterstützen. Ein Engagement, welches Harry ziemlich begeistern dürfte.

Schließlich hat auch Prinz Harry ein großes Herz für Afrika, wie er erst vor wenigen Monaten unter Beweis stellen konnte. Ob die Charity-Liebe die beiden wieder näher zusammen gebracht hat? Angeblich verbringt Davy mittlerweile wieder viel Zeit in London. Doch ihre Rückkehr nach Großbritannien könnte auch beruflicher Natur sein. Schließlich wird ihre Schmuck-Kollektion in der Londoner Boutique "Baar & Bass" vertrieben. Doch wer weiß - vielleicht bringt die 30-Jährige Liebe und Job unter einen Hut.

Das perfekte Geburtstagsgeschenk für Queen Elizabeth

Sollte Harry wirklich noch in diesem Jahr heiraten, könnte das Event das perfekte Geschenk zu Queen Elizabeth' (89) 90. Geburtstag werden. Mehrere Tage lang wird die Königin ihren runden Geburtstag feiern und Royals aus der ganzen Welt werden zu der riesigen Party erwartet. Eine royale Hochzeit würde dem Jahr ganz ohne Frage die Krone aufsetzen.

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare