Kate Middleton: Geburtstagsglück! Darum hat sie mit 34 schon fast alles erreicht

Kate Middleton am 20. November 2015 in Wales.
41 Bilder
Bildergalerie ansehen
Kate Middleton am 20. November 2015 in Wales.
Am 9. Januar 2016 feiert Kate Middleton ihren 34. Geburtstag. Ob die Herzogin von Cambridge noch offene Wünsche hat? Kaum vorstellbar - schließlich hat sie in ihrem Leben schon so viel erreicht...

Kate Middleton (33) hat einfach alles, was das Herz begehren kann. Sie ist mit einem bodenständigen, liebevollen Prinzen verheiratet, hat mit George (2) und Charlotte zwei zuckersüße Kinder auf die Welt gebracht und lebt in einem wunderschönen Anwesen auf dem Land - sogar ein eigenes Zimmer für ihre Gummistiefel nennt sie ihr Eigen! Am 9. Januar 2016 wird die Mode-Queen 34 Jahre alt - PURESTARS gratuliert herzlich und wirft einen Blick zurück auf das aufregende Leben eines Mädchens, das zur Prinzessin wurde.

Kates filmreife Lovestory

Keine Frage, wie eine Prinzessin hat Middleton sicher schon immer gelebt. Schließlich ist sie die Tochter von Carole (60) und Michael Middleton (66) - ein äußerst erfolgreiches Unternehmer-Paar, welches mit einem Shop für Party-Zubehör Millionen machte. Wer weiß, ohne ihre wohlhabenden Eltern wäre die schöne Kate ihrem späteren Gatten Prinz William (33) wahrscheinlich gar nicht über den Weg gelaufen. Während des Studiums an der elitären und kostspieligen Universität "St. Andrews" in Schottland, lernte Middleton William kennen - und lieben. Auch wenn sie auf einen Antrag lange warten musste: am Ende durfte sie den Prinzen heiraten.

Kate und Williams Lovestory fasziniert so viele Menschen, dass sie es nun sogar ins Kino schaffen wird. "Gilmore Girls"-Star Lauren Graham (48) arbeitet momentan an einer Verfilmung des Roman-Bestsellers "The Royal We", der eine fiktive Version der Liebesgeschichte erzählt. Höhepunkt der cineastischen Romanze düfte die glamouröse Hochzeit des Paares werden. Als William und seine Frau heirateten, stand London still und die ganze Welt schaute dem Paar beim '"Ja"-Sagen zu.

Perfektes Familienglück

Auf die denkwürdige Zeremonie folgten zwei Kinder. Seit Prinz George auf der Welt ist und Mama Middleton hin und wieder niedliche Schnappschüsse von dem Wonneproppen mit der Öffentlichkeit teilt, liegt ihm die ganze Welt zu Füßen. Mit Baby Charlotte machte die Herzogin 2015 ihr Familienglück perfekt. Trotz zwei Kindern und der ständigen Präsenz in der Öffentlichkeit, erkämpft sich die Royal-Lady immer mehr Privatsphäre und lässt sich selbst von Queen Elizabeth (89) nichts mehr befehlen. Ganz im Gegenteil - strenge Kleiderordnungen und traditionelle Verplichtungen wirft Middleton ganz einfach über Bord und lebt einen modernen Alltag als zweifache Mutter.

Die schönsten Fotos aus Kate Middletons aufregendem Leben als Herzogin finden Sie in unserer Galerie.

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare