Johnny Depp: Baby-Gerüchte um Amber Heard - Packt Filmstar ein drittes Kind?

Johy Depp und Amber Heard am 10.Januar 2016 auf der Art of Elysium's Heaven Gala in Culver City. Kommt ein Baby?
12 Bilder
Bildergalerie ansehen
Amber Heard soll schwanger sein. Aber: Ist Johny Depp fit genug für ein drittes Kind?

Baby an Bord bei Amber Heard (29) und Johnny Depp (52)? Die Gerüchte werden immer lauter, auch wenn auf aktuellen Bildern noch nichts zu sehen ist. Ein Insider verriet "Life & Style" nun: "Sie halten es geheim, bis sie den dritten Monat hinter sich hat und es sicher ist, und bis der Bauch sich dann zeigt. Sie sind sehr auf ihre Privatsphäre bedacht."

Kommt jetzt das Baby mit Amber?

Auf einer VIP-Party am 9. Januar 2016 sei aufgefallen, dass die Glamour-Blondine keinen Alkohol trank. Ein Insider der US-"Ok!" behauptet: "Sie war die einzige in der Gruppe, die nichts trank!" Und bei den Golden Globes wollen Beobachter gesehen haben, dass Amber sanft über ihren Bauch strich. Auch Bad Boy Johnny Depp schränkt sich schon ein: "Alle wissen, dass er starker Raucher ist, aber er lässt die Kippen jetzt weg", so ein Wissender. Hört sich doch sehr verdächtig an.

Aber: Ist der "Fluch der Karibik"-Star überhaupt fit für ein drittes Kind? Zweifachen Nachwuchs hat er bereits mit seiner Ex Vanessa Paradis (43): Lily-Rose Depp (16) und John Christopher Depp III (13). Lily-Rose tritt schon in Papas Fußstapfen und modelt sehr erfolgreich. Allerdings benimmt das Teenie-Model sich auch oft reichlich seltsam. Außerdem ist sie wie Mama Vanessa sehr dünn. Hat Johnny damit nicht eigentlich schon genug zu tun?

Sorge um Tochter Lily-Rose

Er sorgt sich sehr um seine schöne Tochter. Laut Schweizer Seite "BlueWin" sagte er zuletzt darüber: "Was mit Lily-Rose gerade passiert, habe ich nicht so früh erwartet. Es macht mir richtig Angst. Es beunruhigt mich, wenn ich sie aufgestylt und geschminkt sehe. Sie ist ein hübsches Kind, ein wirklich schönes Mädchen. Irgendwie wurde über Nacht aus meinem kleinen Mädchen eine junge Frau und ich kann es nicht stoppen. Hat jemand etwas Opium zur Beruhigung?" Offenbar hat der VIP-Papa große Probleme mit dem Loslassen.

Doch er schwärmt auch. "Ich bin stolz auf unsere Beziehung, denn sie hat keine Angst, sich mir anzuvertrauen. Wenn sie einen Rat braucht, bin ich für sie da. Das ist letztlich das einzige, was man als Eltern tun kann: Für die Kinder da sein", sagt er weiter. Im Film "Yoga Hosers" ist er mit Lily-Rose bald zusammen zu sehen. Doch in letzter Zeit wirkte Depp oft reichlich fertig - ist er fit genug für das nächste Baby?

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare