Dschungelcamp 2016: Twitter-Orakel - Menderes bei "Schwiegertochter gesucht"?

Menderes ist einsam - Jürgen will helfen. Im Dschungeltelefon startet der "Big Brother"-Zweite einen Aufruf an die Damenwelt. Die Twitter-Gemeinde weiß schon jetzt, wo das enden wird... Lesen Sie hier die lustigsten Tweets zu der Kuppelaktion aus dem Urwald.

Der offizielle Hashtag zur sechsten Sendung lautet eindeutig #Furzfrau. Das Wort entstammt dem Wutausbruch von Thorsten Legat (47). Als er über seine "Dschungelcamp"-Widersacherin Helena Fürst (41) spricht, die erneut in die Prüfung gewählt wurde, fällt besagtes Wort - ein Freudenfest für die Twitter-Gemeinde, die den Begriff sogleich in die Welt herausposaunt.

Furzfrau, Höllena & Co. - Helena Fürsts Beinamen

"Die #Furzfrau ist mein neues Lieblingsschimpfwort #LegatdesTages", ist zu lesen und schließlich trendet der Hashtag sogar. Die TV-Anwältin und ihre Beinamen - in jeder Folge kommt einer dazu. Für gewöhnlich gehen Wortschöpfungen wie "Höllena" oder "Heulena" auf die Kosten der Twitter-User. Diesen kann Thorsten Legat für sich zu verbuchen. Das Netz hat aber auch eine klare Botschaft an den übermotivierten Fußball-Trainer: "Thorsten, iss ein Snickers. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist".

Menderes goes "Schwiegertochter gesucht"?

Wirklich gerührt zeigten sich die Fans, die das TV-Spektakel auch gern medial begleiten, aber wieder einmal von Menderes (31). "Menderes ist so niedlich" und "Ach Menderes, komm kuscheln", schreiben sie. Nachdem Jürgen Milski (52) im Dschungeltelefon dazu aufgerufen hatte, dass sich interessierte Mädels doch bei dem einsamen Junggessellen melden sollten, hatten die User auch gleich einen Vorschlag parat: Menderes goes "Schwiegertochter gesucht"! Obwohl das Vorhaben mit keiner Silbe im TV erwähnt wurde, ist sich die Twitter-Community einig - der "DSDS"-Marathonmann ist der nächste Star einer Kuppelshow. Ob er nun der neue "Bachelor" werden soll, oder eben Beates nächstes Abenteuer - die Twitter-Welt möchte den Zuschauer-Liebling unter die Haube bringen. Warten wir's ab...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich ab 22.15 Uhr. Weitere Infos im Special auf RTL.de.

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare