Christian Tews: TV-Comeback? Ex-"Bachelor" spricht über Babys & Karriere

Am 1. Januar 2016 postete Christian Tews diesen Schnappschuss bei Facebook. Gibt es die Tews bald in Serie?
13 Bilder
Bildergalerie ansehen
Am 1. Januar 2016 postete Christian Tews diesen Schnappschuss bei Facebook. Gibt es die Tews bald in Serie?
Pünktlich zum neuen Jahr plaudert Ex-"Bachelor" Christian Tews über sein Baby-Glück und die dramatische Geburt. Außerdem verriet er, dass er vielleicht bald sein TV-Comeback feiern könnte ...

Lange haben Anhänger vom einstigen "Bachelor" Christian Tews (35) nichts mehr gehört. Zuletzt teilte er mit seinen Facebook-Fans romantische Bilder seiner Hochzeit auf den Seychellen und berichtete von der bewegenden Zeremonie. Kurze Zeit später verkündete er, dass seine Frau Claudia Lösch (37) Zwillinge erwarte. Das Familien-Glück war damit perfekt. Im November 2015 wurde er Vater von Marlena und Paulina - mehr als die Namen verriet der 35-Jährige bisher allerdings noch nicht. Jetzt plauderte er erstmals über seinen Alltag als Papa und hat für seine Fans tolle Neuigkeiten.

So dramatisch war die Geburt

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung berichtete Tews, wie dramatisch die Geburt seiner zwei Töchter ablief. Da seine Frau Claudia an einer Schwangerschaftsvergiftung litt, mussten die Zwillinge sechs Wochen vor dem Stichtag mit einem Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. "Natürlich hatten wir große Angst, als die beiden so früh geholt werden mussten, aber sie machten es vom ersten Tag an super", erklärte der stolze Papa.

Jetzt scheint die sechsköpfige Familie - Claudia brachte zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit in die neue Beziehung - das Leben in vollen Zügen zu genießen. Auf Facebook postete Tews einen Schnappschuss von seiner Frau, den Wonneproppen und sich bei einem sonnigen Spaziergang - seine Fans waren begeistert und überhäuften die kleine Familie mit Glückwünschen. Auch Lösch verriet im Interview, wie glücklich sie ist: "Christian ist sehr einfühlsam und mit großem Herzen dabei. So wie für mich. Wir genießen unsere Liebe und unsere Familie".

Geht Familie Tews in Serie?

Weiteren Familienzuwachs plant der Fitness-Manager vorerst allerdings nicht. Er will sich jetzt voll und ganz auf seine Töchter und die Karriere konzentrieren. Auch über ein TV-Comeback scheint der Frauenschwarm nachzudenken. "Momentan rotiere ich zwischen meinem neuen Fitnessstudio-Projekt, meiner Firma, Auftritten und dem Wickeln meiner beiden Töchter. Vielleicht gibt es noch ein TV-Format über das Leben der Familie Tews", verriet er und dürfte damit einige "Bachelor"-Verehrerinnen ziemlich glücklich machen.

Im Jahr 2016 dürfen sich die Fernsehzuschauer bereits auf zwei spannende Doku-Soaps im TV freuen. Daniela Katzenberger (29) wird Lucas Cordalis (43), den Vater ihrer Tochter Sophia, heiraten und sich dabei von Kameras begleiten lassen. Auch das "Deutschland sucht den Superstar"-Pärchen Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) kehren mit ihrem Sohn Alessio zurück auf den Bildschirm. "Sarah & Pietro - Im Wohnmobil durch Deutschland" startet am 18. Januar 2016 auf RTL II.

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare