Channing Tatum: Lapdance von seiner Frau! So heiß wurde "21 Jump Street"-Star

Normalerweise ist Hollywood-Beau Channing Tatum derjenige, der mit sexy Tanzmoves die Frauen zum Schmelzen bringt. Seine Frau Jenna Dewan Tatum hat jetzt den Spieß umgedreht – und wie.

Channing Tatum (35) liegen die Frauen zu Füßen. Kein Wunder: Er sieht verdammt gut aus und präsentiert in seinen Filmen gerne seinen trainierten Körper. Für gewöhnlich ist es also der Schauspieler mit dem schrägen Sinn für Humor, der im Mittelpunkt steht. Aber jetzt hat ihn seine Frau Jenna Dewan Tatum (35) mit einem heißen Auftritt im Fernsehen in den Schatten gestellt.

Channing Tatum: Heißer Lapdance von Frau Jenna

Für das "Lip Synch Battle", bei dem sich Promis im Fernsehen Playback-Gesangsduelle liefern, legte sich Dewan Tatum mächtig ins Zeug. Dafür hatte sie sich den perfekten Song ausgesucht: Die ultra-sexy RnB-Hymne "Pony" (1996) von Ginuwine.

Mit roter Baseballmütze und aufgemalten Bauchmuskeln parodierte sie dabei die Performance ihres Göttergatten in "Magic Mike XXL" (2015), der zum selben Song eine heiße Nummer auf einem Stuhl hinlegte. Aber weil das noch nicht heiß genug war, gab es für ihn noch einen Lapdance obendrauf. Auf ihrem Ehemann sitzend existierte für Dewan Tatum jedenfalls kein Grund, sich zurückzuhalten. Da staunten die Moderatoren LL Cool J (47) und Chrissy Teigen (30) nicht schlecht.

Die Tatums mit super "Lip Synch Battle"

Ob ein normaler Abend im Hause Tatum wirklich so aussehe, wollte Cool J von Dewan Tatum wissen. "Total, wir lapdancen jede einzelne Nacht", scherzte sie. Für sie ist es jedenfalls schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass sie ihrem Mann die Show stiehlt: Bei der Premiere zu dessen neuem Film "The Hateful Eight" zog sie mit einem transparenten Kleid alle Blicke auf sich.

Channing Tatum hatte aber ebenfalls eine Hammer-Performance im Gepäck, für die er sich vollkommen zum Horst gemacht hat: Er verkleidete sich nämlich als Elsa aus "Die Eiskönigin" (2013) und schmetterte den Hit "Let it Go" aus dem Film stilecht mit Kleid und blonder Perücke.

Die entsprechende Folge von "Lip Synch Battle", in der sich Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum duellieren, wird am 7. Januar 2016 im US-Fernsehen die zweite Staffel der Show einläuten. Ab dem 13. Januar 2016 geht es dann auch mit der deutschen Ausstrahlung auf "Sixx" weiter – immer mittwochs um 22.20 Uhr.

Jenna Dewan Tatum legt einen heißen Lapdance auf Ehemann Channing Tatum hin in der neuen Episode von "Lip Synch Battle".
Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare