Bill Kaulitz: Mutiger Style - "Tokio Hotel"-Sänger sprengt Gender-Grenzen

Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" am 19. Januar 2016 bei der "Lala Berlin"-Präsentation im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.
12 Bilder
Bildergalerie ansehen
Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" am 19. Januar 2016 bei der "Lala Berlin"-Präsentation im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.
In Pünktchenbluse und Marlene-Hose: Bill Kaulitz zeigte sich auf der "Mercedes Benz Fashion Week" in Berlin in einem besonders androgynen Look und brach damit gekonnt die gängigen Geschlechterrollen auf.

Bill Kaulitz (26) ist ein Paradiesvogel. Der "Tokio Hotel"-Sänger zeichnet sich nämlich nicht nur durch seine Stimme, sondern auch durch sein extravagantes Äußeres aus. Er erfindet sich ständig neu, hat von schwarzer Strubbelmähne, bis blondiertem Undercut schon alles ausprobiert. Zudem ist der Musiker ein großer Fan von Piercings und Tattoos - auf der Berliner Fashion Week hat er nun einmal mehr gezeigt, wie wandelbar und unkonventionell sein Style ist.

Bill Kaulitz im femininen Look bei "Lala Berlin"

Zu der Video-Installation des Berliner Labels "Lala Berlin" erschien Bill Kaulitz in einem sehr femininen Look. Er trug spitze Lederschuhe, eine Marlene-Hose, eine schwarz-weiß-gepunktete und angesagte Schluppenbluse zu einem weißen Blazer mit schwarzem Revers. Seine Haare hatte er streng aus dem Gesicht gegelt.

Nicht das erste Mal, dass sich der 26-Jährige, der sich schon den einen oder anderen Tabubruch geleistet hat, in einem sehr androgynen Look zeigt, doch so weiblich haben wir ihn selten gesehen. Kaulitz sprengt die Gender-Grenzen mit diesem Outfit gekonnt auf und setzt so ein tolles Zeichen. Mode für Frauen, Mode für Männer - wen kümmert es schon? Die Hauptsache ist doch, dass der Look stimmt und er sich wohlfühlt.

"Tokio Hotel" auf Party-Streifzug durch Berlin

Noch am selben Tag, allerdings zu späterer Stunde, ging es für ihn noch auf die "Adidas & Dandy Diary"-Party - in Begleitung seines Zwillingsbruders Tom (26) und Bandmitglied Georg Listing (28). Während Tom auf männlichen Holzfäller-Vollbart und Bomberjacke setzte, trug Bill auch hier eine Schluppenbluse, diesmal mit Leo-Print. Langweilig ist anders!

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare