Bachelor 2016: Oben ohne auf der Yacht - So verdreht Leonard den Mädels den Kopf

Die zweite Folge von "Der Bachelor" hält viel nackte Haut, erste Gefühle und die ersten Zickereien für die Zuschauer bereit. Das passiert in Folge zwei.

Deutschlands Junggeselle Nummer eins lässt es sich mit seinen potenziellen Herzdamen in Miami so richtig gut gehen: In Folge zwei von "Der Bachelor" lädt Leonard Freier (30) ein paar der Kandidatinnen im Spiel um sein Herz auf eine Tour mit einer Yacht ein. Da fallen nicht nur ein paar Hemmungen und Klamotten, auch die ersten Lästerattacken unter den Single-Ladies werden laut. Und mindestens eine hat sich schon ein bisschen in den Berliner verknallt.

Der Zickenkrieg ist eröffnet

Ausgelassen und nur mit knappen Bikinis bekleidet feiern Leonard und seine Mädels beim Gruppendate auf der Yacht. Bei zahlreichen Kuschelselfies mit dem Rosenkavalier kommt es natürlich auch zu den ersten Berührungen und so sieht man etwa den hübschen Tattoo-Fan Denise (25) etwas näher an den Unternehmensberater, der oft für seinen Job verlacht wird, heranrücken. Und dafür hat die reiselustige Sportfanatikerin auch einen guten Grund. Im Interview mit "RTL" sagt sie: "Er gefällt mir immer besser."

Ähnlich scheint es auch Kandidatin Sandra (23) zu gehen. Aber mindestens eine der 16 anderen Rosenträumerinnen glaubt nicht an die Authentizität des Gossip-Fans: "Ein falsches Spiel spielt auf jeden Fall Sandra", meckert Denise-Richards-Lookalike Saskia (23). Und auch Junggeselle Leonard ist sich nicht ganz sicher, ob die Damen ihm immer die Wahrheit sagen oder dem begehrten Vater einer Tochter auch mal Honig um's Maul schmieren. Gegenüber "RTL" sagt er: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Mädels mir in manchen Situationen nur sagen, was ich hören will."

Verträgt der "Bachelor" Ehrlichkeit?

Nicht so Marisa (23). Die beautybewusste Busenfreundin von Saskia sagt ihrem potenziellen Traumprinzen beim gemütlichen Zusammensitzen direkt die Meinung: "Was mir nicht so gepasst hat ist, dass du sehr viel über deine Ex-Freundin redest." Diese Ehrlichkeit dürfte Leonard eigentlich gefallen, oder?

Ob Marisa sich mit ihrer Direktheit direkt ins Aus befördert hat, wem Leonard in der zweiten Bachelor-Folge seine Rosen übergibt und was sonst noch in Miami passiert, sehen Sie am 3. Februar ab 20.15 Uhr auf "RTL". Weitere Infos zur Sendung gibt's im RTL-Special .

Folgen Sie Purestars auf Facebook!
Kommentare